Paraphysa pulcherrimaklaasi

Diskutiere Paraphysa pulcherrimaklaasi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hat jemand Erfahrung in der Haltung obiger Spinne. Kann in der Suchmaschine nichts finden. Grundlegende Eigenschaften sind mir klar, aber...
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #1
K

kai59

Gast
Hallo,

hat jemand Erfahrung in der Haltung obiger Spinne. Kann in der Suchmaschine nichts finden.

Grundlegende Eigenschaften sind mir klar, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Besonderheiten.

Ich bedanke mich schon mal vorab.

Kai
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Hi,

such mal nach dem Namen: Euathlus pulcherrimaklaasi. :wink:
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #3
K

kai59

Gast

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Danke,

habe ich natürlich schon gemacht.
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Und hast nix gefunden???

Sicher?
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #5
K

kai59

Gast

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Danke Marcel,

im Net stehen halt nur die allgemeinen Beschreibungen, ich wollte eher persönliche Erfahrungen von Haltern bekommen.

Lieben Gruß

Kai
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Hi nochmal,

das hats Du auch schon gelesen?
 
  • Paraphysa pulcherrimaklaasi Beitrag #8
I

isabella6

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa pulcherrimaklaasi

Hallo Kai,

ich hab seit 3 Monaten eine subadulte Euathllus pulcherrimaklaasi. Ich halt sie auch eher trocken bei 24°.
Sie buddelt ganz ordentlich und spinnt sehr viel außerdem ist sie friedlich und sehr neugierig und äußerst aktiv.
Ein richtiger kleiner Wonneprocken :D .

lg
Isabella
 
Thema:

Paraphysa pulcherrimaklaasi

Paraphysa pulcherrimaklaasi - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben