probs und fragen zur albo!

Diskutiere probs und fragen zur albo! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo. Meine Brachypelma Albopilosum sieht ein bißchen komishc aus, glaub ich, das Vorderleib sieht so eingeschrumpelt aus also nach hinten...
  • probs und fragen zur albo! Beitrag #1
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1
Hallo. Meine Brachypelma Albopilosum sieht ein bißchen komishc aus, glaub ich, das Vorderleib sieht so eingeschrumpelt aus also nach hinten gehend wird es bissle flacher. Sieht also so trocken aus. Weiss nicht ob das normal ist, da eine Häutung lange nicht mehr war etc.

Aussderm fällt sie oft mal runter. :(
 
  • probs und fragen zur albo! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: probs und fragen zur albo!

Hallo,

du meinst wohl das das Abdomen eingefallen ist oder?

Kann es sein das es ein Bock ist? Schau mal nach Bulben und Schienbeinhaken.
 
  • probs und fragen zur albo! Beitrag #3
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: probs und fragen zur albo!

nein, es geht um das vorderleib. Häkchen hat sie auch nicht. Und Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Weibchen.
 
  • probs und fragen zur albo! Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: probs und fragen zur albo!

Hallo,

kannst du vielleicht in Bild machen, ich kann mir das gerade garnicht vorstellen.
 
  • probs und fragen zur albo! Beitrag #5
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: probs und fragen zur albo!

adde mich bitte ma in icq: 154645048
 
Thema:

probs und fragen zur albo!

probs und fragen zur albo! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Eure Meinung zur Falschberechnungen...: Guten Abend zusammen, Kataströphchen Bella wird diesen Monat am 18. Aprill 11 Jahre alt. Sie ist eine Gesunde und sehr aktive Katze und sie ist...
Kaninchen Verhalten: Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Kaninchen, ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit meine Kaninchen (Weibchen 4, Männchen...
Oben