Blondi nach Häutung schwarz?

Diskutiere Blondi nach Häutung schwarz? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Nach erfolgreicher Häutung meiner Blondi ist diese nun schwarz, kann mir jemand sagen ob sie diese Farbe nun behält oder ob sie wieder Ihr...
  • Blondi nach Häutung schwarz? Beitrag #1
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach erfolgreicher Häutung meiner Blondi ist diese nun schwarz, kann mir jemand sagen ob sie diese Farbe nun behält oder ob sie wieder Ihr ursprüngliches Braun annimmt? wird sie nach jeder Häutung schwarz werden und warum?

Danke schonmal für jede Info da mich dieses Phänomen brennend interresiert.

Grus an alle Maik
 
Thema:

Blondi nach Häutung schwarz?

Blondi nach Häutung schwarz? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Oben