Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also die Lasiodora hat ne Kl von ca. 1 cm und hat sich bei mir ein mal gehäutet. mein problem: Sie frisst nicht. jetzt schon die letzten 3 wochen...
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
K

Kin1

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Also die Lasiodora hat ne Kl von ca. 1 cm und hat sich bei mir ein mal gehäutet. mein problem:
Sie frisst nicht. jetzt schon die letzten 3 wochen nach der letzten häutung.
ich halte die spinne recht trocken.
wieso frisst sie nicht. ausserdem habe ich das gefühl, dass sie sehr langsam wächst.

Danke im Vorraus.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana

Hi,

3 Wochen sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Lasiodora parahybana kann man ruhig etwas feuchter halten ;)

Versuche regelmässig mal was anzubieten - variiere auch mal mit den Futtertieren (Schaben, Heimchen, kleine Heuschrecken, ...).
Evtl auch mal ein abgetötetes Futtertier reinlegen.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #3
K

Kin1

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

so. dann entschuldige ich mich mal für diesen sinnlosen thread. gibt ja auch schon genung hier nach dem schema "hilfe meine spinne frisst nicht". Sie hat 3 stunden nach meinem Beitrag hier im forum gefressen.
Trotzdem danke.

MfG Kinoko
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben