T. blondi Farbe????

Diskutiere T. blondi Farbe???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, meine T. blondi hat sich vor kurzem gehäutet. Vor der Häutung sah sie aus wie ´ne braune, eckelige Klospinne. Ich hab gelesen, das...
  • T. blondi Farbe???? Beitrag #1
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine T. blondi hat sich vor kurzem gehäutet. Vor der Häutung sah sie aus wie ´ne braune, eckelige Klospinne. Ich hab gelesen, das es schwaze und braune T. blondis gibt. Jetzt ist sie so richtig schön schwarz, was ich ja echt klasse finde. 8)

Nun zu meiner Frage an Euch:

Bleibt das jetzt auch so, oder kann es sein, dass sie bei der nächsten Häutung wieder ihre Farbe wechselt :?:
Was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich der Farbe sammeln können.

Ich danke Euch


Gruß


Thommy
 
  • T. blondi Farbe???? Beitrag #2
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Farbe????

Hi

Meine hat sich schon 2x gehäutet und sie ist immer noch die selbe 8) "Klospinne".....

Also was sie vorher nicht war, wird sie es auch nicht werden. Leider !!!1

Gruß
Bodhi
 
  • T. blondi Farbe???? Beitrag #3
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Farbe????

Habt Ihr alle nur braune blondis??????
 
Thema:

T. blondi Farbe????

T. blondi Farbe???? - Ähnliche Themen

Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe: Nabend Ist jetzt zwar ne blöde Frage, aber da ich sowas noch nicht hatte frag ich mal. Und zwar meiner Nhandu chromatus NZ 2016 hat beim kauf...
T. blondi verhält sich seltsam.: Hallo zusammen! Ich mache mir ein wenig sorgen um mein Blondi Weibchen. Seit gut einem Monat geht sie nicht mehr in ihre Höhle, sitzt nur noch...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Eure Meinung zur Größe von T. blondi & T. stirmi: Hallo alle miteinander, :) ich wollte hier mal ein weiteres Thema eröffnen, welches es bestimmt schon tausende male gab. Ich fang mal von ganz...
Oben