Häutung Blondi - Probleme?

Diskutiere Häutung Blondi - Probleme? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; LOL meine 2te,gleichältrig(kann man das so nennen!? ;)) ... is auch dabei.
  • Häutung Blondi - Probleme? Beitrag #21
O

Oliii

Gast

AW: Häutung Blondi - Probleme?

LOL meine 2te,gleichältrig(kann man das so nennen!? ;)) ... is auch dabei.
 
  • Häutung Blondi - Probleme? Beitrag #22
Doc Plato

Doc Plato

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Blondi - Probleme?

gibs doch garnicht ...... :D

sonst noch irgendwelche Schützlinge gerade beim Kleiderwechsel? :lol:
 
  • Häutung Blondi - Probleme? Beitrag #23
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Blondi - Probleme?

Hallo zusammen,

meine Genie ist auch schon wieder dabei, hatte sich erst Ende Oktober gehäutet.
 
  • Häutung Blondi - Probleme? Beitrag #24
O

Oliii

Gast

AW: Häutung Blondi - Probleme?

Naja...war'n bissle viel OT....

Hauptsache deiner Blondi gehts gut :wink: !
 
Thema:

Häutung Blondi - Probleme?

Häutung Blondi - Probleme? - Ähnliche Themen

Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Brachypelma smithi Häutung unterbrochen?: Hallo ihr Lieben, seit nun 5 Wochen lebt die alte (11 Jahre) Brachypelma meines Freundes nun bei uns. Nun mache ich mir etwas sorgen. Sie isst...
Probleme bei der Häutung!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Die Sache ist so: Ich habe...
Th. Blondi seltsamer Abdomenfleck: Hallo liebe Spinnenfreunde, Ich besitze seit 2 1/2 Jahren nun eine Theraphosa Blondi (momentane KL 5-6cm). Auf der Mannheimer Herbstbörse...
Hilfe ,meine Blondi geht drauf !!!: Hallo an alle erst mal , ich muss sagen das ich ca. 2,5 Jahre Vogelspinnen halte und pflege ,habe 22 verschiedene Arten ,ca. 35 Tiere und viel...
Oben