Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum

Diskutiere Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute , habe eine Nhandu coloratovilosum geschenkt bekommen . Das Tier ist noch sehr jung . Ich wüsste gerne wie man zwischen...
  • Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habe eine Nhandu coloratovilosum geschenkt bekommen .
Das Tier ist noch sehr jung .
Ich wüsste gerne wie man zwischen Männlein/Weiblein unterscheidet .

Danke schonmal gruss Jan/Hamburg 8)
 
  • Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum

hoi,
ich gehe davon aus das es eine spinne ist ja?
und dann also wenn sie noch sehr jung ist, muss man wissen wie groß sie ist, denn je größer desto leichter lassen sich die geschlechtsteile erkennen, oder auch nicht.

mfg alex
 
Thema:

Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum

Männchen / Weibchen Nhandu coloratovilosum - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Oben