H.gigas und sien Gift

Diskutiere H.gigas und sien Gift im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wer hat Infos zu meinem Thema? Gruss Thomas
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #1
Z

Zulu2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat Infos zu meinem Thema?
Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • 20120911_224127.jpg
    20120911_224127.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 6
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #2
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

Ich nehma mal an das du mit H.gigas die Hysterocrates meinst.
Also das Gift dieser Spinne soll eines der stärksten sein,schon allein weil die Art aus Afrika kommt und somit auch nicht bombardieren kann.
Ich selbst habs noch nicht ausprobiert aber wenn man das von mehreren Leuten hört kanns so falsch nicht sein.
Soll Krämpfe,Schüttelfrost und starke Schmerzen hervorrufen.Cu 8)
 
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

Ich weiß blos dass das schlimmste Gift die Poecilotheria Fasciata hat.
Mit vier Wochen Muskelkrämpfen, Hohem Fieber, der Lähmung von allem was feiner ist (Finger, Zehen usw.) und natürlich der betroffenen Stelle, ganz weit forn.
 

Anhänge

  • B albopilosum 1.jpg
    B albopilosum 1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 13
  • B albopilosum 3.jpg
    B albopilosum 3.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 10
  • B albopilosum 6.jpg
    B albopilosum 6.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 10
  • B albopilosum 4.jpg
    B albopilosum 4.jpg
    77 KB · Aufrufe: 12
  • B albopilosum 5.jpg
    B albopilosum 5.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 13
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

hi david...!

kannst du mal ne quelle angeben wo du diese angaben gefunden hast?oder hat dich schon mal ne fasci gebissen?
 
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #5
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

Hallo!

Die Quelle werd`ich dir gern angeben, sie wird dir aber nicht viel nützen:
Im Vox ist mal `ne Sendung über diese Spinne gekommen, hab mir auch den Bericht im Internet über die Sendung angesehen, hab`s erst selbst nicht geglaubt, hab aber noch in anderen Seiten im Internet nachgeschaut, und wurde dann überzeugt.

Tschüss!!
 
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

hi,...!

habe noch mal selbst gesucht und auch so einiges gefunden...!
ich halte 2 dieser tiere und mann will ja wissen mit wehm mann es zu tun hat....! :wink:
scheinen wirklich recht potentes gift zu haben...also vooooorsicht! :D
 
  • H.gigas und sien Gift Beitrag #7
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: H.gigas und sien Gift

Ja die Sendung damals hab ich auch gesehen.Fand ich ganz gut gemacht wenn sie auch nur über Poecilotherias war.
Also ich hab mal gelesen das die Strommatopelma calceata die giftigste sein soll.Kann mich aber auch irren.Is ja auch egal wer von beiden giftiger ist-würde mich von keiner Baumbewohnerin beissen lasssen.
Aber waren wir nicht von der gigas dran...?
 
Thema:

H.gigas und sien Gift

H.gigas und sien Gift - Ähnliche Themen

Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Meerschweinchen Quarantäne notwendig?: Hallo ich werde demnächst ein erzieher Schwein mit Jungtieren Vergesellschaften nun habe ich mich ins Thema reingelesen und gehört das das neue...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben