T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

Diskutiere T. gigas Geschlechtsreife mit N9? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich weiss von T. purpureus dass sie mit N9 fertil sind. Kann man das auf Tapinauchenius gigas übertragen? Gruß & Dank Uli
  • T. gigas Geschlechtsreife mit N9? Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss von T. purpureus dass sie mit N9 fertil sind. Kann man das auf Tapinauchenius gigas übertragen?

Gruß & Dank

Uli
 
  • T. gigas Geschlechtsreife mit N9? Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

Ich kann dir das zwar nicht in Häutungen sagen, aber ich hab im Frühjahr (März?) in Bad Kreuznach einen vermutlich N2 Sling von T.gigas gekauft. Ich hab ihn einem Kumpel geschenkt. Der Sling hat vor 6-8 Wochen seine Reifehäutung zum adulten Bock hingelegt.
Ach ja, wenn den jemand abholen will, kann er ihn umsonst mitnehmen.
 
  • T. gigas Geschlechtsreife mit N9? Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

Hier!

*wink* :mrgreen:

Also ich hätte den gerne, ich habe hier auch nen Bekannten der ebenfalls ein Weibchen zu stemmen hat. Versand mag ich net- lass uns den Rest per pm machen.

Gruß

Uli
 
  • T. gigas Geschlechtsreife mit N9? Beitrag #4
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

Öhm- es fährt nicht zufällig jemand die Tour Kaiserslautern-> Bonn in der nächsten Zeit? Bekommt auch Spritbeteiligung :D


Gruß

Uli
 
  • T. gigas Geschlechtsreife mit N9? Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

T. gigas Geschlechtsreife mit N9?

T. gigas Geschlechtsreife mit N9? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Oben