Baumvogelspinnen

Diskutiere Baumvogelspinnen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ist sie auch mit 12cm Körperlänge. MFG Alex
  • Baumvogelspinnen Beitrag #21
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Ist sie auch mit 12cm Körperlänge.

MFG Alex
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #22
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Theraphosa blondii kann eine Körpergröße von 12cm erreichen, allerdings sind solche Größen schon sehr selten!
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #23
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Wenn das Terri groß genug ist...
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #24
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

ja, kann schon sein, dass spinnen größer werden, wenn ihnen mehr Platz geboten wird, weiß aber nicht, ob dem tatsächlich so ist!

Wie groß ist deine blondii?

mfg
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #25
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

So um die 8cm.

Nur mich wundert dass sie Handzahm ist.

Als ich sie bekommen habe ging sie sofort in Angriffsstellung wenn ich die Scheiben geöffnet habe. Jetzt gar nichts mehr.

Alex
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #26
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinnen

Theraphosa blondii kann eine Körpergröße von 12cm erreichen, allerdings sind solche Größen schon sehr selten!

Sagt wer?

Hast du vllt mal ein Foto davon?

Martin Huber würde sich in diesem Thread hier (Klick mich) sicherlich über einen "Beweis" freuen - er sucht nun doch schon soooo lange...
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #27
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Ne leider nicht, aber kann man auf fast jeder Website lesen.
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #28
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinnen

Ne leider nicht, aber kann man auf fast jeder Website lesen.

Muss das stimmen?

Nur weil millionenfach in der Bibel steht, dass Moses das Wasser geteilt hat, halte ich es für ein Gerücht ;)
(Achtung: ich will keinem den Glauben nehmen, ist nur meine atheistische Meinung)
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #29
M

Martina81

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

hallo!

unsere avis favourites sind:

A.geroldi Bild
A.metallica Bild
A.purpurea Bild

zu der frage welche von diesen vs arten viel zu sehen sei, kann man nur sagen, dass dies wirklich bei jedem individuum anderes ist.

mfg
hansl und martina
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #30
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Müssen nicht, aber es ist wahrscheinlich, wenn sie die größte Vogelspinne auf der Welt ist.

Ein Freund von mir hat eine mit ca 11cm.

Bei google sieht man auch ein paar große Exemplare.

Alex
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #31
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

also ich hab schon Exemplare gesehen, die bestimmt 10cm groß waren, darum glaube ich auch an Tier mit 12 cm Körperfgröße!

Aber eigentlich halte ich es für ziemlich unsinnig, ob die blondii jetzt 10 oder 12cm erreicht!
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #32
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Das ist aber wichtig wenn sie die größte Vogelspinne der Welt ist.
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #33
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Hallo,

ihr beiden seid ja anscheindend geschaffen für eine ICQ, Messenger, Brieffreundschaft oder was auch immer. Aber bitte spamt das Forum nicht so zu! Danke
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #34
M

Martina81

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

genau ihr beiden :)
die debatte um die KL einer T.blondi hat kaum was mit dem eigentlich thread über die baumvs zu tun :wink:

mfg
hansl und martina
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #35
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

wir haben schon über Pm geredet!
Wir haben vorallem soviel gepostet, weil wir wenn er die versi hat, gemeinsam eine Verpaarung versuchen wollen!

Also seid und bitte nicht böse :wink:
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #36
K

Kyl

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Hi,

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen!
Ich würde nur gern mal wissen ab wann(KL) es sinnvoll ist eine Avicularia in ein sagen wir mal 20x20x40 Terri setzen kann!

Mir gehts hier um die Größenrelation!
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #37
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Hi,
also ich setze slings ab einer größe von 2 cm in ihre Behälter.

Die Tiere, die ausgewachsen in etwas diese größe erreichen, natürlich eher,
und dann in kleinere.

Lg Joey
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #38
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Baumvogelspinnen

Hy !

Ich habe meine drei im Alter von etwa einem Jahr ins große Terri gesetzt !
In diesem Alter spannten sie von Deckel Heimchendose bis Boden Heimchendose.
Ich habe anfangs den Spalt der Falltürscheibe mit gedrehtem Küchenpapier verstopft, weil sie während der ersten 1/ 2 Wochen unterwegs waren, zur Vorsicht !

Gruß, Andreas
 
Thema:

Baumvogelspinnen

Baumvogelspinnen - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben