Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen

Diskutiere Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Gute Nachrichten.Seit drei Tage....Sie frißt und frißt und frißt!!! :lol: Außerdem macht sie aus ihrem Gespinst eine Schweizer Käse und Flickt es...
  • Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen Beitrag #21
K

Kelle

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen

Gute Nachrichten.Seit drei Tage....Sie frißt und frißt und frißt!!! :lol:
Außerdem macht sie aus ihrem Gespinst eine Schweizer Käse und Flickt es dann wieder zu,sieht aus als ob sie ausbaut..........
:D :D :D

Grüße,
Kelle
 
Thema:

Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen

Meine Avi versicolor macht mir ein bisschen Sorgen - Ähnliche Themen

Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
chromatopelma macht mir sorgen: hallo zusammen, ich lese nun schon seit längerem in diesem forum und es hat mir reichlich grundwissen gebracht. nun bin ich seit 4 wochen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben