Emilia manchmal wie mamilatus

Diskutiere Emilia manchmal wie mamilatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Meine 7cm Emilia ist meist sehr friedlich. Manchmal jedoch wie P. Mamilatus. Warum ist das so? gruss XI.
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #1
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Meine 7cm Emilia ist meist sehr friedlich.
Manchmal jedoch wie P. Mamilatus.
Warum ist das so?

gruss XI.

 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Sers,

Was soll das heissen?

meine regalis benimmt sich auch manchmal wie meine formosa.. :roll:


Gr€€tz
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

hi,

und meine pulchra wie meine geni ;)

xiang, normal ..

lg
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #4
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Na und da soll nochmal einer sagen, daß ICH spamme! ;-)

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Weil die Tierchen nunmal auch ihren eigenen Kopf haben, und sich nicht an feste Verhaltensregeln halten.

Aistee
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Hi,

alles im grünen Bereich ;)

Im VSForum hat Improver ein Video seiner ach so friedlichen G.rosea verlinkt.
Solltet ihr euch mal anschauen ;)

Nochwas kleines: das Tier heißt jetzt P.murinus
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #6
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Haha...der post is gut :wink:

Nicht bös gemeint!

Hab mal ein wenig im weg gesurvt, und bei spidercity im Gästebuch diesen Eintrag gesehen:

Princa
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: So., 26. Dezember 2004, 00:42:25 Uhr

Kommentar: JA hallo ich hätt da ne Frage mal
ich hab ne rotknievogelspinne seit 1 1/2 monaten schon
und der hinterteil meiner spinne ist kahl gewesen seit anfang an weil sie ihre haare abgelassen hatte ja und die kahle stelle is jetzt innerhalb von 2 Tagen dunkelgrün angelaufen..
Ich habe den verdacht: In meinem terrarium war eine weintraube als futter für heimchen(wie blöd von mir) Das sie an der herumgesaugt hat Kann mir jemand helfen oder so was in der Art
Princa



*lachlach*
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Hi!

LLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLL

als futter für heimchen

Hält er/sie die Heimchen im Terrarium mit der Spinne zusammen??? 8O

Gruß, Mark
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #8
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

mann unglaublich, ne
was fuer geschichte :):):):):):)
ansonsten zu der frage was meinst du xiang?
dass sie so agressiv ist oder?
 
  • Emilia manchmal wie mamilatus Beitrag #9
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Emilia manchmal wie mamilatus

Da muss sie das nächste mal ne rote Weintraube nehmen :mrgreen:, dann weiß sie, obs von der Traube kommt !

Tja, ich weiß nicht, war doch gar nicht so schlimm, die Reaktion...
Die Rosi wollte abhauen, konnte aber nicht, und so hat sie sich halt gestellt...
Bei mir biß nur mal eine Chromatopelma beim Umsetzen so schnurstracks zu, ansonsten alle lieb...
Gut gezuckt hat er aber :lol: !

Gruß, Andreas
 
Thema:

Emilia manchmal wie mamilatus

Emilia manchmal wie mamilatus - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben