Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode

Diskutiere Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey! entweder hab ichs überlesn oder keine antwort bekommen...ich weiss nämlich noch immer nicht ab wann man den weissen streifen an der...
  • Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode Beitrag #41
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode

Hey!

entweder hab ichs überlesn oder keine antwort bekommen...ich weiss nämlich noch immer nicht ab wann man den weissen streifen an der unterseite von P.regalis erkennen kann!

Lg jürgen
 
  • Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode Beitrag #42
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode

Hi Jürgen,

der kommt ja nicht plötzlich, sondern wird von Häutung zu Häutung stärker sichtbar, daher kann man keinen genauen Zeitpunkt angeben.
Du könntest ja 20 Tiere von mir kaufen und dann das Ganze tabellarisch aufzeichnen und studieren ;)
 
  • Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode Beitrag #43
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode

Hey micha!

Danke für die auskunft!

was solln denn 20 stk kosten :?: 8)

lg jürgen

Ps. du hast ne mail!
 
Thema:

Poecilotheria Arten, geschlechtsbestimmung durch Farbmethode

Oben