Acanthoscurria geniculata krank?

Diskutiere Acanthoscurria geniculata krank? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, ich habe ein Problem mit meiner weiblichen 8 cm großenAcanthoscurria geniculata. Sie hat sich vor fünf Tagen gehäutet und sitzt seitdem an...
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #1
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe ein Problem mit meiner weiblichen 8 cm großenAcanthoscurria geniculata. Sie hat sich vor fünf Tagen gehäutet und sitzt seitdem an der gleichen Stelle und rührt sich nicht. Sie bewegt nur ein bißchen die Beine zu sich und zieht sie teilweise unter sich zusammen. Was kann das sein. Ist nämlich ein sehr schönes Tier. Will sie nich verlieren, wäre echt schade.

Gruß

Micha
 
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #2
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata krank?

Hi!

Ich würde mal sagen, daß sie sich nur putzt :) Das ist nach der Häutung nicht aussergewöhnlich

Aistee
 
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #3
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata krank?

Acanthoscurria geniculata

Hey,

könnte sein, aber so lange. ich habe sie gerade mal angefaßt. Ich kann sie einfach berühren, vorher hätte sie mir den Finger vekürzt. Keinerlei Reaktion. Sie hat sich schön öfter gehäutet, aber so schlapp war sie noch nie.

Gruß

Micha
 
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata krank?

Hi,

hat sie eine gefüllte Wasserschale im Terri?

Falls ja mach dir mal keine Sorgen - das wird schon noch Gymnastik nach der Häutung sein.
 
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #5
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata krank?

Hey,

ich werde mir das denn wohl noch mal ein paar Tage länger begucken.
Danke erst mal an alle. Wenn sich nichts tut, schreibe ich noch mal.

Gruß

Micha
 
  • Acanthoscurria geniculata krank? Beitrag #6
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata krank?

meine hat sich auch grad gehäutet, und hat satte 2 wochen (!!!) gebraucht, bis sie wieder voll da war.
das hab ich vorher auch noch nie so bei ihr beobachtet.
aber jetzt ist sie wieder ganz die alte .. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata krank?

Acanthoscurria geniculata krank? - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Acanthoscurria Geniculata hängt in Haut fest: Hallo zusammen, bitte 1x Schwarmwissen. Meine Acanthoscurria Geniculata , vor der Häutung so ca. 3 cm, hängt auch an Tag 3 nach der Häutung noch...
Verhalten adulter Männchen: Hallo zusammen, ich würde hier gerne mal sammeln, wie sich eure adulten Männchen verhalten. Gerne auch mit ungefähren Zeitangaben, wann sie...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben