Grammostola fasciata

Diskutiere Grammostola fasciata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Meine Frage ist kurz und knapp: Wer kennt G.fasciata, hält sie oder züchtet sie wohlmöglich? Die Frage nach Erfahrung von Verpaarungen...
  • Grammostola fasciata Beitrag #1
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Moin

Meine Frage ist kurz und knapp:

Wer kennt G.fasciata, hält sie oder züchtet sie wohlmöglich?

Die Frage nach Erfahrung von Verpaarungen von G.iheringii war schon nicht sehr ergebnisreich...ich stelle ja auch keine einfachen Fragen ? :wink:

Experten.....legt los :D !


MfG Quadgott


und gleich vorweg....es ist kein SynonymName für eine andere Gattung...
 
  • Grammostola fasciata Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola fasciata

G. fasciata Mello-Leitão, 1921 = G. grossa (Ausserer, 1871) (Bücherl, 1951: 116, sub G. pulchripes).
 
  • Grammostola fasciata Beitrag #3
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola fasciata

Moin Kai

Das mit der G.grossa ist schon klar...wegen pulchripes oder mollicoma....aber woher hast Du die anderen Infos-----?Platnik......


Gruß, Quadgott
 
  • Grammostola fasciata Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola fasciata

  • Grammostola fasciata Beitrag #5
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola fasciata

Logisch....hätt ich ja auch selbst drauf kommen können....

Danke :D

Quadgott
 
Thema:

Grammostola fasciata

Grammostola fasciata - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben