T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

Diskutiere T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, vielleicht kann mir einer helfen! Heute ist mir plötzlich meine T. blondi eingegangen. Ich habe sie als Spiderling bekommen vor 9 Monaten...
  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #1
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

vielleicht kann mir einer helfen! Heute ist mir plötzlich meine T. blondi eingegangen. Ich habe sie als Spiderling bekommen vor 9 Monaten.
Ich habe sie bei 28 Grad Tagestemperatur und 25 Grad Nachttemperatur gehalten. Bodengrund Humus und halt das Übliche Korkhöhle usw. Äußerlich habe ich nichts erkennen können. Gestern war sie noch topfit.

Gruß

Micha
 
  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

hi,

wie wärs beim nächsten mal mit 25°C am tag und 20°C nachtsüber..

wie feucht/trocken hast du die spinne denn gehalten?

gruss
 
  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #4
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

Ich halte meine bei 21°.
Wahrscheinlich war die Feuchtigkeit bei der hohen Temperatur nicht ausreichend. Wichtig ist bei blondis auch immer ein Trinknapf!
 
  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #5
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

Hey,

also der Boden war immer feucht, nicht naß nur feucht, die Luftzirkulation dürfte auch stimmen vorne unten Lochgitter und hinten oben, Luftfeuchtigkeit hatte ich um die 75 - 80 %.

Gruß´

Micha
 
  • T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? Beitrag #6
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

hallo,



ich halte meine bei zimmertemp. und der boden ist klatschnaß ( sumpfig )...
nur der wohnbereich ist normal feucht....

dann eine große schüssel mit wasser wo sie baden kann :D


gruß marc...
 
Thema:

T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen?

T. blondi 4 cm 1.0 eingegangen? - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Steckbrief/Haltung zu Theraphosa: Hallo, Ich habe noch ein paar Fragen zu Theraphosa (vorallem stirmi) und wollte diese noch klären. Vorerst muss ich erwähnen, dass ich Heute eine...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Neue Winterbehausung meiner Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Grammostola rosea humpelt: Hey, folgendes: Meine Rosea (die ich seit Anfang April habe) humpelt auf einmal seit geraumer Zeit! Sie sitzt irgendwie "zusammen gekauert" im...
Oben