Fragen zur Smithi

Diskutiere Fragen zur Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ok, dann werde ich dort mal suchen! Danke! Mal sehen, was ich da so rausfinden kann! MfG Claudia
  • Fragen zur Smithi Beitrag #41
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Smithi

Ok, dann werde ich dort mal suchen! Danke! Mal sehen, was ich da so rausfinden kann!

MfG Claudia
 
Thema:

Fragen zur Smithi

Fragen zur Smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Oben