Bevorstehende Häutung bei P. Regalis?

Diskutiere Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine P. Regalis hat letzte Nacht den zweiten Eingang zu ihrer Korkröhre komplett zugespinnt. Also ich wüßte nicht, wie ich da an ihrer...
  • Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? Beitrag #1
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine P. Regalis hat letzte Nacht den zweiten Eingang zu ihrer Korkröhre komplett zugespinnt. Also ich wüßte nicht, wie ich da an ihrer Stelle wieder raus könnte :)

Ist das ein Zeichen für eine bevorstehende Häutung?

Viele Grüße,
Oliver
 
  • Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? Beitrag #2
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bevorstehende Häutung bei P. Regalis?

hallo
ein zeichen fuer bevorstehende hautung kann das gut sein,muss aber nicht
wie alt ist deine spinne,KL,haltungsbedingungen,wann war die letzte hautung?
oeffnen der hoehle brauchst du erstmal nicht


gruss
angel
 
  • Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? Beitrag #3
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Bevorstehende Häutung bei P. Regalis?

Hi,

genaues Alter und letzte Häutung ist leider nicht bekannt. Ich habe sie vor 1 1/2 Monaten beim Händler gekauft.
KL 3,5 cm. Ich habe das Gefühl, dass sie es ganz gut bei mir hat. Ich frage nur, weil ichs nicht abwarten kann, bis sie sich das erste mal bei mir häutet :)

Bis vorgestern hat sie noch gefressen, und zwar ne ganze Menge, war ich vorher nicht so von ihr gewöhnt.

Haltungsbedingungen:
Terrarium 40*40*60, tagsüber ca. 26-27°C, nachts ca. 21-22°C, LF 70-90%, Die Korkröhre befindet sich ganz oben im Terri, dort ist es auch am wärmsten. (Sie ist am Lüftungsggitter befestigt). Bisher hat sie nachts immer Rundgänge durchs ganze Terri gemacht. Mal schaun wies diese Nacht wird.

Viele Grüße,
Olli.
 
  • Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Bevorstehende Häutung bei P. Regalis?

Hi,

Bis vorgestern hat sie noch gefressen, und zwar ne ganze Menge, war ich vorher nicht so von ihr gewöhnt.

Kann auch sein, das sie einfach satt ist und deswegen zugemacht hat. Musst also u.U. noch etwas geduldig sein.
 
Thema:

Bevorstehende Häutung bei P. Regalis?

Bevorstehende Häutung bei P. Regalis? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben