Baumvogelspinnen aufm Boden

Diskutiere Baumvogelspinnen aufm Boden im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo leute, vielleicht haben schon einige meine letzte tema ueber meine A.V. gelesen die nur aufm boden steht das was mir auch noch aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baumvogelspinnen aufm Boden Beitrag #1
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
vielleicht haben schon einige meine letzte tema ueber meine A.V. gelesen die nur aufm boden steht
das was mir auch noch aufgefallen hat ist aber, dass meine P.Regalis und meine H.Maculata(alle baumVS)ihre gespinnste bzw hoehlen auch unten gemacht haben(wurden umgezogen)
die poezi sogar einbisschen unter der erde
was soll das denn sein?
ich habe mir grade gedacht dass das wegen hohe temperatur sein kann(ist aber nicht so hoch-26-27grad)aber bevor dem umzug der spinnen hatte ich sie bei niedrigeren temperaturen gehalten und die poezi war auch aufm boden(klettert aber sehr oft)
meine avi aber war damals oben und jetzt hat sie sich gespinnst auf dem boden zwischen pflanzenblaetter gemacht
ansonsten halten sich die spinnen normal(avi sieht bisschen zu ruhig mit beinen neben dem koerper aber bewegt sich ab und zu)

irgendwelche ideen wieso meine baumVS bodenVS sein moechten?
und ist das ein problem,dass sie unten leben?

gruss
angel
 
  • Baumvogelspinnen aufm Boden

Anzeige

  • Baumvogelspinnen aufm Boden Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinnen aufm Boden

Hi,

grade Poecilotheria graben in den ersten Fresshäuten nach unten in die Erde rein und ziehen ihre Gespinste später nach oben.
Also nichts ungewöhnliches (zumindest für Spiderlinge).

Wär also schön, wenn du eben die Größe sagen könntest.
 
  • Baumvogelspinnen aufm Boden Beitrag #3
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen aufm Boden

ist aber kein spinderling sondern weibchen mit 5cm KL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baumvogelspinnen aufm Boden

Baumvogelspinnen aufm Boden - Ähnliche Themen

Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Paraphysa Scrofa geht die Wände hoch: Hallo liebe Community, ich besitze seit Samstag meine erste VS und zwar eine Bronzene Chile oder auch Paraphysa scrofa. Nun habe ich eine Frage...
Allgemeine Frage: Spinne klettert an Scheibe entlang: Hallo zusammen, habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich bei meiner rosea um eine porteri handelt (Werden ja oft als rosea verkauft). Hab in...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Oben