Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erfahrung mit lividium

Erstellt von DSpecies, 22.01.2005, 20:17 Uhr · 4 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    19

    Erfahrung mit lividium

    Nabend@all! Ziehe in Betracht mir im Frühjahr ne lividium zu holen. Stimmt das, das sie teilweise agressiver sind als ne blondi?

    Wäre sehr erfreut,wenn jemand seine Erfahrung mit dem gutaussehenden Spinnchen mal kurz nieder schreiben würde!

    mfg Micha


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Hi,

    mach dir mal bitte die Mühe hier im Forum nach "lividum" zu suchen - gibt da schon massig Threads/Posts zu.
    Da findest du dann auch den Hinweis zu dem Artikel von von Wirth/Huber in dem alles zu der Haltung drin steht.

    Wenn du sie so hälst wirst du sie allerdings selten sehen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    19
    Hi Kai! Dank Dir!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    814
    Wenn du sie so hälst wirst du sie allerdings selten sehen!
    Gerade nicht! Die sogenannten Spezial-Terris sind durch ihre geringe Breite ja gerade so konzipiert, dass man die Röhre der Spinne, obwohl sie sich die meiste Zeit unterirdisch aufhält, auch seitlich einsehen kann.

    Besten Gruß
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    204
    Hallo!

    Zitat Zitat von Tarantula
    Gerade nicht! Die sogenannten Spezial-Terris sind durch ihre geringe Breite ja gerade so konzipiert, dass man die Röhre der Spinne, obwohl sie sich die meiste Zeit unterirdisch aufhält, auch seitlich einsehen kann.
    Sehe ich auch so, ich kann meine H. lividum auch jeden Abend am Eingang ihrer Röhre sitzen sehen.
    Aber das H. lividum generell versteckter lebt als andere VS ist natürlich klar..

    Gruß, Alex

    p.s. Ist eigentlich keinem aufgefallen das im Titel lividium steht?

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her
    Von awez168 im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:22
  2. Wer hat Erfahrung mit CTS-Präparationsflüssigkeit?
    Von uki1307 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:48
  3. H. lividium
    Von Crab im Forum Haplopelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 08:13
  4. Neukauf einer Haplopelma lividium!
    Von Thros im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:23
  5. erfahrung mit www.rsterraristik.de
    Von Kai Gebhardt im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 18:36