Vitalius wacketi

Diskutiere Vitalius wacketi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, auch wenn es als wilde Spekulation bezeichnet wurde - was ja auch anhand nur eines Fotos berechtigt ist... Ich wollte nur nochmal sagen...
  • Vitalius wacketi Beitrag #1
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn es als wilde Spekulation bezeichnet wurde - was ja auch anhand nur eines Fotos berechtigt ist... Ich wollte nur nochmal sagen, dass es sich bei meiner neuen Spinne tatsächlich um eine Vitalius wacketi handelt. Ich habe nochmal nachgefragt - es war ein Auszeichnungsfehler im Laden.

Sie ist übrigens gerade dabei sich zu häuten, nehme das im Zeitraffamodus auf Video auf...

Viele Grüße,
Oliver
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #2
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitalius wacketi

Na auf das Video bin ich gepannt
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #3
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitalius wacketi

ja, ich auch :) Bis jetzt ist noch nicht so viel passier. Sie "quält" sich schon seit 4 Std. auf dem Rücken...
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #4
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitalius wacketi

Jetzt liegt sie schon 10 Std. auf dem Rücken und bewegt ihre Beine nur immer pulsierend zur Carapaxmitte.
Alles etwas merkwürdig, zumal ich sie erst seit gestern habe und sie ja noch nichtmal einen Häutungsteppich machen konnte und der Bodengrund noch rel. feucht ist... Das mit dem Video wird wohl nichts... :(
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #5
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitalius wacketi

Ist leider gestorben... :( Kann mir nicht erklären warum, zumal ich sie ja auch erst seit vorgestern hab.
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Vitalius wacketi

Hey!

Tut mir leid für dich!

lg jürgen
 
Thema:

Vitalius wacketi

Vitalius wacketi - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben