b. emilia adult ?

Diskutiere b. emilia adult ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; grüss euch, auch auf die gefahr hin, was blödes zu fragen, (vielleicht hab ich nur mit den falschen strings gesucht ) .. aber kann mensch an...
  • b. emilia adult ? Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
grüss euch,

auch auf die gefahr hin, was blödes zu fragen,
(vielleicht hab ich nur mit den falschen strings gesucht )
..

aber kann mensch an irgendwas erkennen, ob eine zu 90% weibliche emilia adult ist ?
die größe von 5 - 6 cm hätte sie eigentlich schon erreicht,
und gehäutet hat sie sich schon seit juni 04 nicht mehr.

würde gerne in nächster zeit mal meine erste verpaarung probieren ..
und da wärs ja schon nicht schlecht zu wissen ..

danke !
 
  • b. emilia adult ? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: b. emilia adult ?

Hey!

ich denke bei 5-6 cm KL kannst du einen versuch wagen.
ich würde jedoch die nächste häutung abwarten,da letze schon länger her ist könnte sie sich genau in dem zeitraum häuten und somit nach erfolgreicher verpaarung das "gespeicherte" Sperma verloren gehen.

lg jürgen
 
  • b. emilia adult ? Beitrag #3
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: b. emilia adult ?

okey, danke !
 
Thema:

b. emilia adult ?

b. emilia adult ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben