Vogelspinne groß genug fuer Terri ??

Diskutiere Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Ich habe eine Avicularia Versicolor in einer Faunabox sitzen, die sich wiederum in einem Terrarium (40X28X47; B X T X H) befindet. Nun wollte...
  • Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? Beitrag #1
R

R3galis

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe eine Avicularia Versicolor in einer Faunabox sitzen, die sich wiederum in einem Terrarium (40X28X47; B X T X H) befindet.
Nun wollte ich fragen ob meine Kleine mit der Koeperlaenge von 2,7 cm schon faehig ist sich in einem SOOOO großen Terri zurechtzufinden ??
Weil irgendwie gefaellt mir die Faunabox nicht so gut :p
Freue mich auf Resonanz :)

Gruesse Sven
 
  • Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? Beitrag #2
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne groß genug fuer Terri ??

Hallo,

Also ich hatte meine Versicolor als sie noch 3,5 cm lang war in einem Terrarium mit den Maßen 60x40x40cm. Da hat sie ihr Futter auch ohne Probleme gefunden.

Nachts konnte ich manchmal beobachten wie sie sich außerhalb ihres Baus an verschiedenen Stellen auf die Lauer legte und dort auf Opfer wartete. Also ich sehe da kein Problem wenn du deine in ein solches Terrarium setzt.

Gruß
Mars
 
  • Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? Beitrag #3
R

R3galis

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne groß genug fuer Terri ??

Hi,
Danke fuer deine Antwort
Ich glaube dann werde ich das Terri wieder herrichten und meine Kleine reinsetzen :) *freu*

Gruesse Sven
 
  • Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? Beitrag #4
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne groß genug fuer Terri ??

Thema:

Vogelspinne groß genug fuer Terri ??

Vogelspinne groß genug fuer Terri ?? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Welche Endterrarium Größe für welche der Zwei Vogelspinnen?: Hallo zusammen, für meine Zwei Vogelspinnen "Avicularia versicolor" und "Poecilotheria metallica" möchte ich nun die jeweiligen Endterrarien...
Brachypelma boehmei - Terrariengröße für adultes Tier ausreichend?: Hi, mein Name ist David und ich würde gerne bald in die Haltung von Vogelspinnen einsteigen. Erfahrung mit Wirbellosen habe ich bereits...
Baumstamm für Versicolor: Hi Leute, ich war heute ein bisschen spazieren und habe im Wald einen Baumstamm gefunden, welcher mittig ein ca 5,5 x 8 cm großes Loch hat...
Oben