Cyrtopholis ramsi

Diskutiere Cyrtopholis ramsi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich suche Infos zu Cyrtopholis ramsi, Rudloff, 1995 Im Platnick taucht sie nicht auf. Arten aus der Gattung sind zum Teil in andere...
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Infos zu

Cyrtopholis ramsi, Rudloff, 1995

Im Platnick taucht sie nicht auf. Arten aus der Gattung sind zum Teil in andere Gattungen verschoben worden.

Gruß

Uli
 
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Cyrtopholis ramsi

ich suche Infos zu

Cyrtopholis ramsi, Rudloff, 1995

Im Platnick taucht sie nicht auf. Arten aus der Gattung sind zum Teil in andere Gattungen verschoben worden.

mf ramsi Rudloff, 1995....................Cuba
C. r. Rudloff, 1995e: 17, f. 15-23 (Dmf).
C. r. Peters, 2003: 162, f. 645 (f).

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46 für "cyrtopholis ramsi".

Topmodische Brillen zum Nulltarif. Sofort und dann alle zwei Jahre eine neue. Drei Jahre Garantie. Bei Bruch, Beschädigung und Sehstärkenveränderung bekommen Sie jederzeit Ersatz.

Schönen Gruss

HW
 
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtopholis ramsi

Hallo,


bei den ganzen Artverschiebereien ist mir wohl die eigentliche Art untergegangen. Danke für den Hinweis.

Vieleicht findet sich ja jemand aus dem Forum der/die mit der Art etwas Erfahrung hat. Außer Bildern und Herkunftsland spuckt google nichts aus.

Gruß
 
Thema:

Cyrtopholis ramsi

Cyrtopholis ramsi - Ähnliche Themen

Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben