Verschüttet......

Diskutiere Verschüttet...... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Versuch macht kluch.....Andi
  • Verschüttet...... Beitrag #41
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Verschüttet......

Versuch macht kluch.....Andi
 
  • Verschüttet...... Beitrag #42
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschüttet......

Mahlzeit......

Also frei nach dem Motto. Versuch mach klug, habe ich neulich nochmal `ne kleine Maus zu Ihr gesetzt und nichts ist passiert. Die haben sich beide schön angeguckt und anderen Tag einfach die Plätze getauscht. Da saß dann die Spinne vor der Höle und die Maus war drin. Voll Action, die Maus da wieder raus zu bekommen. Mir ging ganz schön die Muffe!!! :oops:

Heute war sie den Tag über damit beschäftigt, sich unter ihrem Bäumchen einzuspinnen. Geht also bald los mit der Häutung. Hoffe ich doch.
Hauptsache nimmte sie hinterher ihre Höhle wieder an.

Ich muß jetzt grillen!
Ciao an alle. Sonnigen Sonntag dann mal noch.... :twisted:
 
  • Verschüttet...... Beitrag #43
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschüttet......

Mahlzeit......

Hauptsache nimmte sie hinterher ihre Höhle wieder an.

Sorry Leute, war nicht mehr so ganz alleine. Schließ war ja Sonntag und Formel Eins und Grillen und die Jungs... :twisted:
 
  • Verschüttet...... Beitrag #44
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschüttet......

Sie hat sich gehäutet........... :lol:
 
Thema:

Verschüttet......

Verschüttet...... - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Unerwartete Schildkröten Mami sucht Hilfe: Hallöchen allerseits. Meine Nachbarin hat aufgrund unerwarteter Probleme mit der Wohnung ihre Schildkröte abgegeben und möchte diese auch nicht...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Oben