wann als smithi erkennbar ?

Diskutiere wann als smithi erkennbar ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe 2 kleine angebliche smithis, bekommen mit 2. FH .... bei mir haben sie sich nun schon 4mal gehäutet .... wann erkennt man denn...
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #1
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 kleine angebliche smithis, bekommen mit 2. FH .... bei mir haben sie sich nun schon 4mal gehäutet .... wann erkennt man denn die rötliche Färbung an den Beinchen .... das Wachstum ist ja auch nicht sehr schnell fortschreitend ? Ich kann noch nichts erkennen.
Oder sind es am Ende gar keine smithis ???

Wer kann mich da mal aufklären ? danke

burg
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #2
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: wann als smithi erkennbar ?

Hallö

Bei meiner smithi hat es sehr lange gedauert, bis man etwas von ihrer Schönheit erahnen konnte.
Mit dem Wachstum hatte sie es auch nicht sonderlich eilig.

Ist aber normal bei denen.


Gruß

Vini
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #3
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: wann als smithi erkennbar ?

na das beruhigt mich ja .... danke für deine Antwort ....

Ab wann erkennt man denn was von der Schönheit ?

burg
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #4
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: wann als smithi erkennbar ?

Hallö

Öhm, gute Frage.
Weiß ich gar nicht mehr.
Meine hab ich jetzt seit 98, als ich sie bekam, da war sie ein gutes halbes Jahr alt. Irgendwann danach konnte man was erkennen.


Gruß

Vini
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: wann als smithi erkennbar ?

Hy !

Also, sie sollten dann mit der nächsten Häutung anfangen, sich umzufärben !
Bei meiner smithi ( auratum/ emilia/ boehmei) ging das auch etwa von Freßhaut 6 an los !

Gruß, Andreas
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #6
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: wann als smithi erkennbar ?

hi,

ok, schaun mer mal .... wachsen tun sie aber wirklich langsam :)

danke dir

burg
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: wann als smithi erkennbar ?

ich würde sagen - so ab der 5. FH sollte man schon eine deutliche Färbung erkennen !?

LG, Ferdinand
 
  • wann als smithi erkennbar ? Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: wann als smithi erkennbar ?

Hi!

ok, schaun mer mal .... wachsen tun sie aber wirklich langsam

Sei froh, dass Du keine C. schmerdae hast... :?

Gruß, Mark
 
Thema:

wann als smithi erkennbar ?

wann als smithi erkennbar ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Weißmaulkrankheit, Heilung noch möglich?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 63l Becken. Aus Verzweiflung war ich etwas radikal und wollte euch um Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf...
Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Emydura subglobosa Afzucht: Hallo in die Runde! :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein Anliegen, bei dem ich gern Rat von erfahrenen Haltern bekommen...
Oben