subfusca frisst subfusca

Diskutiere subfusca frisst subfusca im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Wär auch vielleicht interessant fürs Poecilotheria buch von Andrew Smith.. Infos an [email protected] Gr€€tz Sven
  • subfusca frisst subfusca Beitrag #21
I

Inkognito

Gast

AW: subfusca frisst subfusca

Hi,
evtl. könntest du mal Boris Striffler über den Unfall benachrichtigen. Er hatte ja zum Thema publiziert und sammelt mit Sicherheit noch Erkenntnisse über P. subfusca. Gerade weil deine Beobachtung neu zu sein scheint - zumindest im deutschsprachigen Raum, wie ich mir vorstellen kann - wäre es wichtig Experten darüber in Kenntnis zu setzen.


Wär auch vielleicht interessant fürs Poecilotheria buch von Andrew Smith..

Infos an [email protected]

Gr€€tz Sven
 
Thema:

subfusca frisst subfusca

subfusca frisst subfusca - Ähnliche Themen

G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
Oben