Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

Diskutiere Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moin moin vielleicht weiß ja hier jemand Rat: Meine H.hercules (0.1 adult) hat seit ein paar tagen rote Striche/punkte am abdomen...
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #1
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
moin moin
vielleicht weiß ja hier jemand Rat:

Meine H.hercules (0.1 adult) hat seit ein paar tagen rote Striche/punkte am abdomen, direkt über den spinnwarzen. zwishcne 1 und 2mm länge breite so ca.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt, was es ist, und was man dagegen machen kann?
vielen Dank schonmal und gruß
speedy
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

Moin,

kannst Du ein Foto posten?

Gruß aus Bremen,

Christian
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #3
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules




Die Punkte/Striche sind so rostfarbend.....
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

Hier wird auch was ähnliches besprochen:

Klick mich!
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

@clear type, ja aber komplett in Englisch :/
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #6
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

Naja, falls es noch jemand interessiert:
Die Dame hat meinen Bestand kurz danach mit ca. 190 slings bereichert und sich danach bis heute zurück gezogen und kam grad in ganzer Pracht wieder ans tageslicht.
Keine Spur mehr von roten punkten.
schöne Grüße
Speedy
 
  • Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

evtl schwangerschaftsstreifen :wink:

gruß karsten
 
Thema:

Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules

Rote Punkte am Abdomen??? H.hercules - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben