Poecilotheria ornata

Diskutiere Poecilotheria ornata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Ich habe vor kurzem 2 P.ornata,Spannweite 7cm bekommen. Das Problem ist dass eine der Beiden nur auf dem Boden hockt. Die Eine hat sich...
  • Poecilotheria ornata Beitrag #1
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe vor kurzem 2 P.ornata,Spannweite 7cm bekommen.
Das Problem ist dass eine der Beiden nur auf dem Boden hockt.
Die Eine hat sich perfekt eingewöhnt,schon am ersten Tag,
aber die Andere halt nicht.
Ich habe schon die Korkwand in die Ecke gestellt in der sie immer sitzt,aber nichts ist passiert!

Ich habe schon mal einen Beitrag gesehen wo einer das selbe Problem hatte,kann ihn aber nicht mehr finden.
Kann mir einer da weiterhelfen?

mfg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria ornata

hi,

und wo is dein problem? abwarten, tee trinken..

lg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Poecilotheria ornata

eine ornata die ich mal hatte, hat auch am boden ein gespinst gemacht und leicht gegraben, dann nach einem weilchen ist sie dann ab in die Röhre.
einfach warten
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #4
Reaper

Reaper

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

meine ornata kommt nicht raus und frisst auch nicht wenn ich ihr etwas anbiete sie wehrt sich stark dagegen
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #5
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

hi reaper80
hatte das problem mit meiner regalis wollte keine heuschrecken dann habe ich ihr heimchen angeboten diese nimmt sie gerne an
biete ihr mal ein anderes futter an

lg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #6
Reaper

Reaper

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

danke, werde ich mal versuchen. ist deine aktiv oder wie meine sehr zurückgezogen o.k. du hast eine regalis aber über ornata sagt man ja sie seien aktiv
 
Thema:

Poecilotheria ornata

Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
2 Böckchen kastriert - Eingewöhnung: Hallo wir haben seit 3 Tagen 2 ca. 3-4 Monate alte kastrierte Böckchen aus einen Zoohandlung. Standen ewig vor den Gehegen und haben uns für die...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben