Gr. Rosea Spiderling ???

Diskutiere Gr. Rosea Spiderling ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo !!! Ich habe eine Gr. rosea, mit ca. 2-3cm KL. ich halte sie in einer Heimchendose und habe ihr éin kleines Versteck angeboten. Anstatt...
  • Gr. Rosea Spiderling ??? Beitrag #1
D

Daniel17Huber

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich habe eine Gr. rosea, mit ca. 2-3cm KL.
ich halte sie in einer Heimchendose und habe ihr éin kleines Versteck angeboten.

Anstatt dieses Versteck zu nutzen hat sie lieber einen Gang gegraben in dem sie sich versteckt.

Bitte sagt mir ob ich was falsch mache !!!

Übrigens halte ich den Bodengrund zu ca. 1/3 feucht

Lg Daniel
 
  • Gr. Rosea Spiderling ??? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Gr. Rosea Spiderling ???

du machst nichts falsch. lass die spinne machen was sie will

gruss
 
  • Gr. Rosea Spiderling ??? Beitrag #3
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Gr. Rosea Spiderling ???

Also meine rosea meidet feuchten untergrund tunlichst...
 
Thema:

Gr. Rosea Spiderling ???

Gr. Rosea Spiderling ??? - Ähnliche Themen

Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben