Heteroscodra maculata-Infos???

Diskutiere Heteroscodra maculata-Infos??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo,habe seit einer Woche eine 4 cm grosse H. maculata. Suche ganz dringend Haltungsbeschreibungen und Tipps und Infos... Danke schonmal.Chris 8)
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #1
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe seit einer Woche eine 4 cm grosse H. maculata.
Suche ganz dringend Haltungsbeschreibungen und Tipps und Infos...
Danke schonmal.Chris 8)
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

:? :wink: :? :wink: :? :wink: :? :wink:
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #4
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

HEHE, um diese Dinge sollte man sich doch schon etwas eher Gedanken kamchen oder findest Du nicht? Deine arme Spinne könnte ja mittlerweile auf Grund falscher Haltungsbedingungen dahingerafft sein :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #5
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

Manche Leute können so gemein sein... :cry:
Ok nochmal zum mitschreiben-Ich hab sie mir von einem Händler geholt der nicht allzuviel Ahnung zu haben schien.
Er mmeinte:27°C,75 % LF,Baumbewohner,Boden eher trocken und dafür die Wände häufiger besprühen.
Aber wie gesagt im Laufe des Gesprächs zeigte sich das er von manchen Arten gar keine Ahnung hat.Bis jetzt hab ich mich an das da oben gehalten und sie lebt immer noch sogar ziemlich aktiv.
Ich kenne aber auch keinen der so eine hat sonst würd ich ja nicht hier fragen.
Vielleicht hab ich mich mit der Frage auch falsch ausgedrückt.
Also:Stimmt das da oben ja oder nein,wenn nein dann bitte Korrektur senden.
Cu all 8)
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #6
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

Ach ja: Suchmaschinen hasse ich im Bezug auf Spinnenhaltung.Höre das lieber von den Leuten direkt.Suche ja auch Leute die selbst eine haben und mir sagen was mit ihrer geht.
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #7
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

Hi,

@AviMaster:

mit den Smilies meinte ich nicht dich. Ich hasse nur Posts in denen Leute wie du krumm angemacht werden von welchen die selbst keine Ahnung haben :wink:

Und jetzt bitte keine blöden Antworten, es ist doch so...

Marcus
 
  • Heteroscodra maculata-Infos??? Beitrag #8
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata-Infos???

Das von mir war auch nicht auf dic bezogen bin nämlich der gleichen Meinung!Ich will nicht wissen wie viele mir hier irgendwas hinschreiben
wo sie selbst gar keine Heteroscodra haben.
Ich will wirklich nur was von Leuten hören die auch Erfahrungen damit haben.Und vor allem will ich nur RICHTIGE Sachen bekommen.
Aber diese Art scheint wirklich noch sehr neu und unbekannt zu sein weil mir bis jetzt noch keiner was SINNVOLLES über sie geschrieben hat.
Ich kenn aber auch keinen der so eine hat.Na mal abwarten.
Greetz 8)
 
Thema:

Heteroscodra maculata-Infos???

Heteroscodra maculata-Infos??? - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben