Blondi+Milben

Diskutiere Blondi+Milben im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! ich weiß eh dass es schon massig Threads überb Milbenbefall gibt, aber auch die Suchfunktion konnte mir nicht wirklich helfen! Also: Im...
  • Blondi+Milben Beitrag #1
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich weiß eh dass es schon massig Threads überb Milbenbefall gibt, aber auch die Suchfunktion konnte mir nicht wirklich helfen!

Also: Im Terri meiner blondi KL.3cm haben sich Milben angesiedelt, und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll!
Das Problem is, dass sie sich warscheinlich bald häuten wird, oder das schon vor kurzem getan hat, weil sie vor ihrer Höhle einen Erdwall gebaut hat! Daher kann ich sie ja wohl schlecht in eine trockene HD übersiedeln!

Was würdet ihr da machen?

Aja, in dem Terri befinden sich übrigens auch noch andere kleine Viecher, die devinitiv keine Milben, Mikroheimchen oder Springschwänze sind!
Sehen aus wie kleine graue Käfer, 3mm groß!

mfg Michael
 
  • Blondi+Milben

Anzeige

  • Blondi+Milben Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Blondi+Milben

Grundsätzlich(!) sind Milben im Terrarium kein Beinbruch - gibt ja auch Nützlinge unter den Milben !
D.h. solang' die nicht in Massen(!) auftreten, besteht kein Grund zur Sorge - bei mir in den Terrarien kreucht und fleucht auch so einiges und das seit Jahren, geschadet hat's den Spinnen aber noch nie !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Blondi+Milben

Blondi+Milben - Ähnliche Themen

milben?schädlich oder nich?: heidiho! ich hab mir am 11.03. in kornwestheim eine brachypelma boehmi zugelegt, kl ca.3cm...das terra hatte ich schon eine weile davor...
T. blondi -Milben: Hallo! Als ich heute meine Spinnen gefüttert und kontrolliert habe, ist mir an meiner kleinsten T. blondi (2,5-3cm) was weisses an den Chelizeren...
Oben