Aphonopelma Hentzi

Diskutiere Aphonopelma Hentzi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde! Ich habe mir letztes Jahr im Oktober eine Aphonopelma Hentzi gekauft. Sie hat sich bei mir sogar schon 1x gehäutet. Zuerst...
  • Aphonopelma Hentzi Beitrag #1
H

Horny

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde!
Ich habe mir letztes Jahr im Oktober eine Aphonopelma Hentzi gekauft. Sie hat sich bei mir sogar schon 1x gehäutet. Zuerst dachte ich, sie wäre gestorben, bis ich bemerkt habe, das meine kleine sich nur gehäutet hat.
Was mir nur aufgefallen ist, man bekommt zu dieser Spinnenart so gut wie gar keine Informationen im Internet. Gibt es diese Spinnenart überhaupt? Hat mich der Händler in die Irre geführt? Oder ist es eher eine unbekannte Art? Ich würde mich freuen wenn sich welche melden, die auch diese Spinnenart besitzen. Ich könnte nämlich ein paar Tipps gebrauchen, wie ich am besten das Terrarium gestallte. Feuchtigkeit, wärme usw. Danke im Voraus
MFG Horny
 
  • Aphonopelma Hentzi Beitrag #2
M

marilyn2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma Hentzi

hab sie gefunden

hab ma bei google getippt und deine spinne gefunden :arrow: http://www.achtbeiner.de/hentzi.htm bild gibts da nich drauf aber infos über die aphonopelma hentzi. hab selbst ne aphonopelma aber ne seemanni.
hoffe dass ich dir mit helfen konnte
ciaoi madda
 
Thema:

Aphonopelma Hentzi

Oben