Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aphonopelma Hentzi

Erstellt von Horny, 31.01.2002, 01:38 Uhr · 1 Antwort · 2.478 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2002
    Beiträge
    6

    Aphonopelma Hentzi

    Hallo Spinnenfreunde!
    Ich habe mir letztes Jahr im Oktober eine Aphonopelma Hentzi gekauft. Sie hat sich bei mir sogar schon 1x gehäutet. Zuerst dachte ich, sie wäre gestorben, bis ich bemerkt habe, das meine kleine sich nur gehäutet hat.
    Was mir nur aufgefallen ist, man bekommt zu dieser Spinnenart so gut wie gar keine Informationen im Internet. Gibt es diese Spinnenart überhaupt? Hat mich der Händler in die Irre geführt? Oder ist es eher eine unbekannte Art? Ich würde mich freuen wenn sich welche melden, die auch diese Spinnenart besitzen. Ich könnte nämlich ein paar Tipps gebrauchen, wie ich am besten das Terrarium gestallte. Feuchtigkeit, wärme usw. Danke im Voraus
    MFG Horny


  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    13

    hab sie gefunden

    hab ma bei google getippt und deine spinne gefunden :arrow: http://www.achtbeiner.de/hentzi.htm bild gibts da nich drauf aber infos über die aphonopelma hentzi. hab selbst ne aphonopelma aber ne seemanni.
    hoffe dass ich dir mit helfen konnte
    ciaoi madda

Ähnliche Themen

  1. Häutung von Aphonopelma hentzi bitte um Hilfe!!!
    Von Talus im Forum Aphonopelma
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:05
  2. A.hentzi Gift
    Von spinnenundco im Forum Aphonopelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:33
  3. Aphonopelma hentzi, Terrarium Ok??
    Von Michael M. im Forum Einrichtung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:10
  4. Aphonopelma hentzi
    Von xXx im Forum Aphonopelma
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:18
  5. Aphonopelma hentzi ??
    Von Inkognito im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:34