Haltung A. Versicolor???

Diskutiere Haltung A. Versicolor??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu! Bin ein absoluter Neuling, was die VS Haltung betrifft und hab da mal ne Frage an euch! Habe seit fast einer Woche 3 ganz winzige A...
  • Haltung A. Versicolor??? Beitrag #1
S

StarS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Bin ein absoluter Neuling, was die VS Haltung betrifft und hab da mal ne Frage an euch! Habe seit fast einer Woche 3 ganz winzige A. Versicolor... jetzt liest man ja sooo viele unterschiedliche Meinungen im Netz, dass ich nu ein wenig verwirrt bin! Muss man den Bodengrund nun feucht halten oder nicht? Wie macht ihr das? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Da diese Art ja, wie jetzt auch schon so oft gelesen, sehr anfällig sein soll, möchte ich doch schon von Anfang an alles richtig machen...

Liebe Grüsse
StarS
 
  • Haltung A. Versicolor??? Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung A. Versicolor???

Hi!
www.avicularia.com
Da findest du alles, was du wissen musst! Machs so, wie dort beschrieben und du wirst mit der Aufzucht keine Probleme haben!
Ich halte meine kleinen Avis absolut trocken, 1-2x die Woche sprüh ich etwas, das reicht!

Gruß Sebastian
 
  • Haltung A. Versicolor??? Beitrag #3
S

StarS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung A. Versicolor???

Hi...
erstmal Dankeschön für deine schnelle Antwort!
Ja, ok! also schon mal was falsch gemacht... ich halte den Bodengrund im moment feucht... soll ich die kleinen also besser wieder umpacken??? und wie sieht das ganze aus, wenn die 3 sich häuten? da brauchen sie doch sehr viel feuchtigkeit oder nicht? Habe gehört dass sonst in der Häutungszeit viel schief gehen kann...

Liebe Grüsse
StarS
 
  • Haltung A. Versicolor??? Beitrag #4
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung A. Versicolor???

hey erstmal,