Brachypemla Boehmei und ihr Futter

Diskutiere Brachypemla Boehmei und ihr Futter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hatte anfangs auch diese gedanken, aber, es gibt auch kleine heuschrecken.... Und, prinzipiell gebe ich diese nur wenn cih SICHER bin das die...
  • Brachypemla Boehmei und ihr Futter Beitrag #21
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypemla Boehmei und ihr Futter

hatte anfangs auch diese gedanken, aber, es gibt auch kleine heuschrecken....

Und, prinzipiell gebe ich diese nur wenn cih SICHER bin das die Spinne hunger hat UND ich bleibe dabei bis die Spinne die Heuschrecke überwältigt hat einfach vorsorglicherweise....
 
  • Brachypemla Boehmei und ihr Futter Beitrag #22
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypemla Boehmei und ihr Futter

Hi Dave,

keine panik bei 4 cm KL killt die boehmei locker ne ausgewachsene heuschrecke. Die machen dann richtig rodeo. Am anfang kann es etwas dauern. Gut ist, wenn die spinne fürs erste mal etwas hunger im bauch hat.
 
  • Brachypemla Boehmei und ihr Futter Beitrag #23
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypemla Boehmei und ihr Futter

ganz genau

@rodeo habs eben bei der geni wieder erlebt obwohl sie schonma ne heuschrecke hatte, geiles bild wenn die Spinne sich einmal verbissen hat und der Hupfer dann losspringt mit der spinne aufm buckel, dauert aber nie lang dann ist ruhe im schacht und die spinne geniesst das happi happi
 
  • Brachypemla Boehmei und ihr Futter Beitrag #24
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypemla Boehmei und ihr Futter

@ Reverend

Hi,
da Du nach einer Quelle für Schaben gefragt hattest, hier eine weitere adresse: www.vinmann.de. Der hat alleine 15 Schabenarten und dutzende VS-Arten im Angebot. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass der Händler sehr zuverlässig ist. Gebe die Info mal ungeprüft an Dich weiter :wink: Es gibt sicher noch viele andere, aber um die alle zu kennen bin ich noch zu neu in diesem "Geschäft".
Viele Grüße :)
 
Thema:

Brachypemla Boehmei und ihr Futter

Brachypemla Boehmei und ihr Futter - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
D. diamantinensis - Spinnt meine Spinne?: Okay, ich weiß, dass sich meine Diamantinensis sehr wahrscheinlich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und sich komische Verhaltensweisen...
Sky´s Chromatopelma cyaneopubescens: Guten Tag. Dies ist meiner erster Post in diesem Forum. (Hoffe ich poste im richtigen Teil des Forums) Ich besitze seit Montag (06.11.2017) Eine...
Aus der Wohnungshaltung ins Freigehege - Fragen einer Anfängerin: Ich hatte in einem anderen Threat ein Problem geschildert, @Chardi hat auch hilfreich geantwortet, aber zu Recht darauf hingewiesen, dass ich...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben