Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Das macht doch nix,soll ich deshalb einen neuen erstellen?Wollte ja auch nur mal wissen ob ich meine Kleinen richtig halte! Lg. Yvi
  • Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana? Beitrag #21
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?

Das macht doch nix,soll ich deshalb einen neuen erstellen?Wollte ja auch nur mal wissen ob ich meine Kleinen richtig halte!
Lg. Yvi
 
  • Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana? Beitrag #22
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?

  • Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana? Beitrag #23
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?

Oki,danke!!!
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?

Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana? - Ähnliche Themen

Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Oben