zu hysterocrates.gigas

Diskutiere zu hysterocrates.gigas im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi freaks! seit ein paar tagen habe ich nun endlich zwei h.gigas bei mir zuhause. jetzt habe ich gelesen, natürlich NACHDEM ;-) ich die beiden...
  • zu hysterocrates.gigas Beitrag #1
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi freaks!

seit ein paar tagen habe ich nun endlich zwei h.gigas bei mir zuhause.
jetzt habe ich gelesen, natürlich NACHDEM ;-) ich die beiden angeschafft
habe, das es sich hier um eine sehr aktive art handelt. aktiv im sinne von
"ausbrecherischen" aktionen.
meine frage also, wer von euch hat erfahrungen auf dem gebiet, und
was gibt es allgemein zum thema "ausbrechern" zu erzählen?

mfg gerhard
 
Thema:

zu hysterocrates.gigas

zu hysterocrates.gigas - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Oben