Acanthogonathus francki

Diskutiere Acanthogonathus francki im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines adulten Weibchens und eines subadulten Bocks. Halte sie ,durch eine Glasscheibe getrennt, in einem...
  • Acanthogonathus francki Beitrag #1
C

chrille Berlin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines adulten Weibchens und eines subadulten Bocks. Halte sie ,durch eine Glasscheibe getrennt, in einem Terra. Jede Hälfte für sich ist 20x30x30. rF liegt bei 70% bei 26-28°C. Hat jemand zufällig Erfahrung im Umgang und Haltung dieser in Europa sehr selten erhältlichen Tiere. Würde mich sehr über Fachlichen Rat freuen.
 
  • Acanthogonathus francki Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthogonathus francki

  • Acanthogonathus francki Beitrag #4
K

kilea

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthogonathus francki

Thomas Vinmann:

"Zebravogelspinne Acanthogonathus francki, Chile, sehr selten, bisher in Europa kaum angeboten, Tiere haben Streifenmuster auf dem Hinterleib, goldenen Carapax und weißen Streifen auf den vorderen Beinen, Lebensweise wie Chromatopelma cyanopubescens Busch- oder baumbewohnend mit dreidimensionalem Gespinst, nicht grabend bzw. versteckt lebend"

Ist aus ner Anzeige

muss es wohl wirklich geben, würd ich gern mal n Bild von sehen.
Streifenmuster :lol:
 
  • Acanthogonathus francki Beitrag #5
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthogonathus francki

Hallo,

hab ich auch noch nie was von gehört, würde mich aber sehr interessieren!

Kannst du mal ein Bild posten?

vlg.
 
  • Acanthogonathus francki Beitrag #6
C

chrille Berlin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthogonathus francki

Danke erstma für alle Antworten. So jetzt der Reihe nach.
-Habe leider noch keine Digicam hier, deswegen noch kein Foto möglich. Kommt aber bald.
- Sieht affengeil aus, nur nen bischzen klein 4cm KL beim Weib.
glänzt fast kommplett goldfarben, aber nicht nur schimmernd sondern GLÄNZT!!
- Kenne das Zitat von Vinnmann. Von dem hab ich se ja. AAAAAAAAAAAAAAAAAber, der is so selten erreichbar und unsere Termine überschneiden sich permanent. Dachte hier gehts vielleicht schneller und ohne Terminkalender :wink:
 
  • Acanthogonathus francki Beitrag #8
H

HW

Gast

AW: Acanthogonathus francki

Hallo,

http://www.btbe.de/fotos/Oligoxystre.jpg
Bei btbe wird die Art unter Oligoxystre spec. angeboten.

- Sieht affengeil aus, nur nen bischzen klein 4cm KL beim Weib.
glänzt fast kommplett goldfarben, aber nicht nur schimmernd sondern GLÄNZT!!

Wisch mal den Sabber von der Tastatur.
Ganz so wie du die beschreibst sieht die nun auch nicht aus.

Schönen Gruss

HW
 
  • Acanthogonathus francki Beitrag #9
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthogonathus francki

Naja sieht schon nice aus,besonders der glanz xD.Musst dir noch politur zulegen damit der glanz nicht abstumpft :p

greetz
 
Thema:

Acanthogonathus francki

Acanthogonathus francki - Ähnliche Themen

Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Brachypelma - Neukauf angesagt...Erstkauf noch dazu: Hallo liebes Forum, nach reiflicher Überlegung soll nun doch eine VS bei mir einziehen, bevorzugt eine B. emilia oder hammori. Nun habe ich...
Chinesische Dreikielschildkröten legen keie Eier mehr: Hallo Schildkrötenfreunde, ich halte nun seit über 10 Jahren chinemys reevesii (Chinesische Dreikielschildkröten) und bin noch immer fasziniert...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Oben