Pamphobeteus ultramarinus

Diskutiere Pamphobeteus ultramarinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Ich werde mir eine P.Ultramarinus zutun und möchte geren von euch wissen wie ihr sie haltet. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, grösse...
  • Pamphobeteus ultramarinus Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich werde mir eine P.Ultramarinus zutun und möchte geren von euch wissen wie ihr sie haltet. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, grösse des Terris usw.
Wie ist der Charakter euer Vs und bewegt sie sich viel im Terri? Was frisst sie am liebsten? Gibt es Dinge die man unbedingt wissen muss?

Danke

Gruss Basti
 
Thema:

Pamphobeteus ultramarinus

Pamphobeteus ultramarinus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brachypelma Boehmei frisst nicht und Abdomen wird nicht kleiner, zu alt?: Hallo zusammen, ich habe vor über einem Jahr eine Boehmei auf Kleinanzeigen gekauft, welche damals als sehr altes Männchen verkauft wurde...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben