Haltung von Nhandu coloratovillosus???

Diskutiere Haltung von Nhandu coloratovillosus??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Bekomme in den nächsten Tagen eine Nhandu coloratovillosus (Spiderling). Könnt ihr mir etwas über die Haltung und den Umgang mit der Spinne...
  • Haltung von Nhandu coloratovillosus??? Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Bekomme in den nächsten Tagen eine Nhandu coloratovillosus (Spiderling).
Könnt ihr mir etwas über die Haltung und den Umgang mit der Spinne verraten, da ich erst Anfänger bin.

Gruß Susanne
 
  • Haltung von Nhandu coloratovillosus??? Beitrag #2
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Nhandu coloratovillosus???

schau mal bei www.arachnophilia.de bei den arten... wenn du dann noch fragen hast... frag einfach...
 
  • Haltung von Nhandu coloratovillosus??? Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltung von Nhandu coloratovillosus???

die liebe forum suche..

klick

und nochmal

und es gibt bestimmt noch mehr.. ;)

lg
 
  • Haltung von Nhandu coloratovillosus??? Beitrag #4
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Haltung von Nhandu coloratovillosus???

Es ist außerdem noch gut zu wissen, das die Tierchen auch schon als Spiderlinge recht temperamentvoll und schnell sind !
Nicht übermäßig angriffslustig, aber anstatt wie andere Spinnen abzudampfen, wenn man das Terri/ die Heimchendose öffnet, kommen die gerne mal leichtfüßig nach vorne...
Solltest sie recht umsichtig behandeln !
Ansonsten wachsen die Lütten ganz gut, fressen auch ordentlich !

Grüße, Andreas
 
Thema:

Haltung von Nhandu coloratovillosus???

Haltung von Nhandu coloratovillosus??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben