Haltung Aphonopelma anax

Diskutiere Haltung Aphonopelma anax im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an Alle !!! Wer kann mir etwas zu den Haltungsbedingungen und dem Verhalten von Aphonopelma anax berichten. Habe im www leider nur ein paar...
  • Haltung Aphonopelma anax Beitrag #1
P

pruedi0

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle !!! Wer kann mir etwas zu den Haltungsbedingungen und dem Verhalten von Aphonopelma anax berichten. Habe im www leider nur ein paar Bilder gefunden. Danke !! :D
 
  • Haltung Aphonopelma anax Beitrag #3
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung Aphonopelma anax

hallo,
gibts diesen link auch auf deutsch? :wink:

zu anax:
vogelspinnen im terrarium, von peter klaas:
aphonopelma (frueher dugesiella) anax
usa, texas
groesse: 5cm
temp: 20 bis 23c tags, nicht unter 15c nachts
waechst langsam, leicht agressiv
 
Thema:

Haltung Aphonopelma anax

Haltung Aphonopelma anax - Ähnliche Themen

Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben