B. smithi - Alter

Diskutiere B. smithi - Alter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @fork Sieh es mal so, ein Haustier hat die volle Aufmerksamkeit, viele Haustiere müssen sich deine Aufmerksamkeit teilen. Ich habe meine B...
  • B. smithi - Alter Beitrag #41
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Alter

@fork
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, und in mich hineinhöre, sollte ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen, mir eine VS anzuschaffen

Sieh es mal so, ein Haustier hat die volle Aufmerksamkeit, viele Haustiere müssen sich deine Aufmerksamkeit teilen.

Ich habe meine B. smithi, erfreue mich jeden Tag an ihr (trotz ihrer "Mucken" teilweise), habe Spaß sie zu beobachten, zu versorgen und kennenzulernen.
Ist echt ´ne feine Sache...

Habe auch überlegt, mir eine zweite VS in´s Haus zu holen.
Eine B. albopilosum würde mir wirklich gefallen.
Aber wozu? Ich habe doch meinen kleinen Krabbler. :wink:

Du siehst, es muss nicht unbedingt ausarten.

Kauf dir deine Smithi, habe Spaß an ihr, kümmere dich vernünftig um sie und gut is´ (ersteinmal...)
 
  • B. smithi - Alter Beitrag #42
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Alter

Habe auch überlegt, mir eine zweite VS in´s Haus zu holen.
Eine B. albopilosum würde mir wirklich gefallen.
Aber wozu? Ich habe doch meinen kleinen Krabbler.

Da reisst sich aber jemand böse am Riehmen :lol: .
 
  • B. smithi - Alter Beitrag #43
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Alter

@Mystic
Da reisst sich aber jemand böse am Riehmen :lol:.

Hey, hör auf, hast ja recht!


Eine einheimische Spinne im Terri reizt mich auch, die sind aber so klein.
 
  • B. smithi - Alter Beitrag #44
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Alter

OT
Hey Hankx,

ich warte auf den Tag, an dem ich nen Beitrag von dir lese, der in etwa so anfängt:
Nachdem ich jetzt 20 mal im Geschäft an der B.albopilosum vorbeigelaufen bin, konnte ich nicht mehr wiederstehen.... :wink:
/OT
 
  • B. smithi - Alter Beitrag #45
N

NightAngel

Gast

AW: B. smithi - Alter

Hi zusammen,

ich warte auf den Tag, an dem ich nen Beitrag von dir lese, der in etwa so anfängt:
Nachdem ich jetzt 20 mal im Geschäft an der B.albopilosum vorbeigelaufen bin, konnte ich nicht mehr wiederstehen.. :wink:
:p So ging es mir, nur das ich nicht erst noch 20 mal im Geschäft an der P. regalis vorbei gegangen bin, sondern beim 2 mal dann geholt habe :mrgreen:

grüßle tanja
 
  • B. smithi - Alter Beitrag #46
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Alter

OT
Hey Hankx,

ich warte auf den Tag, an dem ich nen Beitrag von dir lese, der in etwa so anfängt:
Nachdem ich jetzt 20 mal im Geschäft an der B.albopilosum vorbeigelaufen bin, konnte ich nicht mehr wiederstehen.... :wink:
/OT

Die gebe ich dann zu meiner B. smithi ins Terri.
Vielleicht freunden die Beiden sich ja doch an.
 
Thema:

B. smithi - Alter

B. smithi - Alter - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
B. Smithi hat evtl. Angst?: Hallo. Ein bekannter von mir hat sich eine B.smithi aus nem Terraladen zugelegt. Angeblich eine NZ. Die Spinne etwas grösser als ein Spiderling...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Oben