Actaeon macht sorgen..

Diskutiere Actaeon macht sorgen.. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute Ich wollte euch fragen was das auf dem Abdomen meiner G. Actaeon sein kann. Es sieht so aus als ob da ein Stück hazt fehlt oder so...
  • Actaeon macht sorgen.. Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte euch fragen was das auf dem Abdomen meiner G. Actaeon sein kann.
Es sieht so aus als ob da ein Stück hazt fehlt oder so.
Jemand ne Idee?
Ich weiß nicht ob es schlimm ist..

 
  • Actaeon macht sorgen.. Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Actaeon macht sorgen..

schaut für mich auf'm ersten Blick nach abgestreiften Brennhaaren aus
zumal die Stelle direkt am Spiegel liegt. Was da rosa zu sehen ist, ist die
Haut welche sich vor einer anstehenden Häutung dunkel färben wird.

Die Spinne war da sichtlich punktuell sehr "gründlich" aber für mein
Dafürhalten besteht kein Grund zur Sorge !

Verhält sie sich denn auffällig ?!?

LG, Ferdinand


P.S.: bitte auf die Bildgrösse achten - max.(!) 800x600 :wink:
 
  • Actaeon macht sorgen.. Beitrag #3
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Actaeon macht sorgen..

Ne eigentlich nicht,sie frisst sie läuft rum.
Also ich habe nur mal sicherheitshalber mal gefragt bevor da noch was passiert.
Also das sah für mich wie ne Art wunde aus..
 
Thema:

Actaeon macht sorgen..

Actaeon macht sorgen.. - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben