Foto von Avicularia spec. Isla Margarita?

Diskutiere Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich würde gern mal ein Foto von Avicularia spec. Isla Margarita sehen! Ich lese den Namen überall, aber kann kein Foto finden. Oder hab...
  • Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? Beitrag #1
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gern mal ein Foto von Avicularia spec. Isla Margarita sehen!
Ich lese den Namen überall, aber kann kein Foto finden.
Oder hab ich welche im Foto- thread übersehen?

Wäre nur mal aus Interesse.


Vielen Dank, Matthes
 
  • Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? Beitrag #2
E

eggi1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto von Avicularia spec. Isla Margarita?

Hi hab mir dieses wochenende auch eine "Isla Margarita" zugelegt. Schau doch mal unter Avicularia "Velutina" nach. Auch hier unter ARTEN, da sind 5 Bilder. Diese Art kommt wohl aus von einer Insel names "Isla Margarita" (Venezuela)
 
  • Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? Beitrag #3
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto von Avicularia spec. Isla Margarita?

Hi!

Danke für den Tipp, hatte damals eine PM bekommen, die das Thema erledigte.

Schöne Grüße,

Matthes
 
  • Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Foto von Avicularia spec. Isla Margarita?

Thema:

Foto von Avicularia spec. Isla Margarita?

Foto von Avicularia spec. Isla Margarita? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Oben