Acanthoscurria geniculata HILFE

Diskutiere Acanthoscurria geniculata HILFE im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung;
  • Acanthoscurria geniculata HILFE Beitrag #21
R

rainboweyes666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata HILFE

@Susanne:

Grundlegende Informationen findest du hier im Artenteil:
http://www.arachnophilia.de/index.php?action=art&id=147

Ansonsten mal in der Suchfunktion des Forums "Acanthoscurria chacoana" eingeben und schauen, was so alles gelistet wird.
Kannst ja mal schreiben, wie du sie momentan hältst, also Terri-Größe, Umweltbedingungen, Fütterung, in welchem Zustand die VS ist (Größe Hinterkörper im Vergleich zu Vorderkörper) etc...
8O 8O 8O Dann schau ich da mal nach vielen lieben Dank
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata HILFE

Acanthoscurria geniculata HILFE - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata hängt in Haut fest: Hallo zusammen, bitte 1x Schwarmwissen. Meine Acanthoscurria Geniculata , vor der Häutung so ca. 3 cm, hängt auch an Tag 3 nach der Häutung noch...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Acanthoscurria geniculata neu eingezogen - Verhalten normal?: Guten Abend liebe Spinnenhalter, Vor ein paar Stunden zog eine Acanthoscurria geniculata in mein 30x20x30 Terrarium ein. Der Boden besteht zu 50%...
Neues Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata!: Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bevor ich überhaupt Fotos von den Spinnen bzw. vom Terrarium einstellen kann...
Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
Oben