Haltungsbedingungen

Diskutiere Haltungsbedingungen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wer kann mir, möglichst ausführlich, die Haltungsbedingungen für eine Nhandu Coloratovillosus mitteilen? Evtl. wäre ich auch noch für ein...
  • Haltungsbedingungen Beitrag #1
S

Stechmick

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

Hallo, wer kann mir, möglichst ausführlich, die Haltungsbedingungen
für eine Nhandu Coloratovillosus mitteilen?
Evtl. wäre ich auch noch für ein Bild dieser Art dankbar.
Danke im vorraus, Gruß S. :roll:
 
  • Haltungsbedingungen Beitrag #2
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedingungen

Hallo,

na wie waers mit dem Artenteil auf www.arachnophilia.de...
Da haste sogar 23 Fotos... :roll:

erstaunte Gruesse Dominique
 
  • Haltungsbedingungen Beitrag #4
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedingungen

Huhuu,

Hab mit Stechmick Kontakt aufgenommen, wohne einen Ort weiter ;) Warte noch auf die Antwort, aber ich "kümmer mich drum" *g* Hab ja ne nette Nhandu Mutti zum angugge parat ^_^

Marie
 
  • Haltungsbedingungen Beitrag #5
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedingungen

War bei ihr zu Besuch, habe alle Klarheiten beseitigt ^_^

(Thema könnte gelöscht werden)
 
Thema:

Haltungsbedingungen

Haltungsbedingungen - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Twinstar (Nano plus o.ä.) Hilfreich oder nur Geldverschwendung?: Hallo erstmal. Sind diese Geräte nützlich oder überflüssig? Wie wirken sich diese auf die Huminsäure aus? Wie auf die Salze und Stoffe in den...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben