Poecilotheria-Halter

Diskutiere Poecilotheria-Halter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi,ich wollt mal einen Thread eröffnen,wo sich jeder drin verewigen kann,der eine oder mehrere Poecilotheria-Arten hält. Dadurch weiß man,an wenn...
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #1
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich wollt mal einen Thread eröffnen,wo sich jeder drin verewigen kann,der eine oder mehrere Poecilotheria-Arten hält. Dadurch weiß man,an wenn sich jemand wenden kann,der mal ein Problem mit seinen Poecilotherien hat. Ich hoffe es verewigen sich hier viele Halter. Es wäre schön,wenn ihr noch aufzählen könntet,welche Arten ihr haltet.

Grüße

Daniel
 
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #2
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria-Halter

Hiho
ist zwar irgentwie schwachsinnig aber warum nich ...

0 . 1 . 0 Poecilotheria fasciata
0 . 1 . 0 Poecilotheria formosa
1 . 2 . 0 Poecilotheria ornata
0 . 1 . 0 Poecilotheria pederseni
0 . 3 . 0 Poecilotheria regalis
1 . 1 . 0 Poecilotheria rufilata
0 . 1 . 0 Poecilotheria striata
0 . 1 . 0 Poecilotheria subfusca


Gruß
Dustin
 
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #3
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria-Halter

Hallihallo,

Ich kann mit einer einzigen P. ornata mitstinken... :D

Gruss Dominique
 
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria-Halter

Hi Aru,

ich halte von der Idee auch nicht soviel. Wenn es sich um ein allgemeines Problem handelt können dir sicherlich auch nicht-Poeci-Halter Infos geben ;=)
 
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #5
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria-Halter

Hi,


Es gibt schon so viele Fragen, und vor allem Antworten hier im Forum.
Man muss sie nur suchen.

Ausserdem, wie weit willst Du denn dann noch ins Detail gehen?
Irgendwann gibt es Threads, die heissen "Chaetopelma gracile, Metatarsus Bein IV, Links" etc.

Gruß,
Jörg
 
  • Poecilotheria-Halter Beitrag #6
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria-Halter

Hi Aru,
wenn Du auf meine Signatur "Meine Vogelspinnen" klickst, dann siehst Du, welche Pözis ich habe.

Beste Grüße
Mario :D
 
Thema:

Poecilotheria-Halter

Poecilotheria-Halter - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben