P. murinus seltsam schlapp ?

Diskutiere P. murinus seltsam schlapp ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Weiß auch nicht wie ich das genau erklären soll aber meine murinus ist seltsam schlapp. Sie läßt das Abdomen und sogar die Spinnwarzen hängen als...
  • P. murinus seltsam schlapp ? Beitrag #1
P

pruedi0

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Weiß auch nicht wie ich das genau erklären soll aber meine murinus ist seltsam schlapp. Sie läßt das Abdomen und sogar die Spinnwarzen hängen als ob sie nicht zu ihr gehören würden. Ansonsten verhällt sie sich auch komplett atypisch. Fressen tut sie. Haltungsbedingungen: 26-28 Grad, 60% LF Becken 30x30x20 cm. Was kann das sein ? Wer kann helfen ? Und schon jetzt mal Danke an alle die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • P. murinus seltsam schlapp ? Beitrag #2
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus seltsam schlapp ?

Hängt sie vielleciht einfach nur an der Scheibe?
 
  • P. murinus seltsam schlapp ? Beitrag #3
P

pruedi0

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus seltsam schlapp ?

Nein, sie hängt nicht nur an der Scheibe.
Habe sie seit ca. vier Wochen. Hat gleich eine Korkröhre bezogen und diese ordentlich ausgesponnen. Am Anfang hat sie sich garnicht blicken lassen. Nur die fehlenden Futtertiere ließen darauf schließen das da ne Spinne wohnt. Jetzt wo sich sich auch mal zeigt fällt halt auf das sie irgendwie schlapp ist. Wenn sie horizontal an der Korkröhre sitzt hängt das Abdomen vertikal nach unten. Hört sich blöd an aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Sieht so aus als ob das nicht zu ihr gehört ? Sieht halt nicht wie ne gesunde Spinne aus.
 
Thema:

P. murinus seltsam schlapp ?

P. murinus seltsam schlapp ? - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
P. murinus - kahle Stellen: Hi, Leider muss ich jetzt auch mal in diesem Unterforum einen Thread erstellen. Ich mach mir im Moment Sorgen um meine P. murinus, weil sie...
! DRINGEND ! Schildkröte krank: Hallo, vorab: Ja ich weiß, schildkrötenerfahrener Tierarzt ist sehr wahrscheinlich notwendig, geht vielmehr um Spurensuche, die richtige Auswahl...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
Oben