Fütterungsintervalle L. Parahybana

Diskutiere Fütterungsintervalle L. Parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Habe mir vor zwei Wochen eine junge Lasiodora Parahybana (KL 4-5 cm) zugelegt und möchte mal Wissen wie oft ihr eure Paras...
  • Fütterungsintervalle L. Parahybana Beitrag #1
M

möhli

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mir vor zwei Wochen eine junge Lasiodora Parahybana (KL 4-5 cm) zugelegt und möchte mal Wissen wie oft ihr eure Paras füttert.Wenns nach meiner Spinne geht könnte die jeden Tag füttern. Habe allerdings gelesen das es nicht so gut sein soll. Habe ausserdem noch eine Adulte Rosea die ja bekanntlich gerne Fresspausen einlegt. Deswegen habe ich keine erfahrung mit so einer Fressmaschine. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
 
  • Fütterungsintervalle L. Parahybana Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Fütterungsintervalle L. Parahybana

hi,

möchte mal Wissen wie oft ihr eure Paras füttert.

unregelmässig.. mal jede woche, mal alle 2 wochen je ein heimchen/schabe etc. und nicht nur bei L. parahybana sondern bei allen spinnen.

Habe ausserdem noch eine Adulte Rosea die ja bekanntlich gerne Fresspausen einlegt.

bei falscher haltung (keine winterpausen) und bei frischen WF kommt das vor. gerne tut sie es bestimmt nicht ;)

grüsse
 
  • Fütterungsintervalle L. Parahybana Beitrag #3
K

KFC

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterungsintervalle L. Parahybana

in der größe würde ich wahrscheinlich 2 x je ein mittleres heimschen pro woche füttern. u.u. mal eine woche mehr, mal eine weniger. wenn sie dann vor der häutung ist, wird sie eh das futter verweigern. dann kann es auch mal vorkommen (zumindest bei meinen großen), dass sie auch mal 2 monate nichts fressen.
 
Thema:

Fütterungsintervalle L. Parahybana

Fütterungsintervalle L. Parahybana - Ähnliche Themen

Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben